Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisklasse 1: Sportfreunde Pinneberg – Holsatia Elmshorn II, 2:2

31. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Sportfreunde Pinneberg trennte sich an diesem Sonntag von der Reserve von Holsatia Elmshorn mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat Spfr. Pinneberg derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief Sporti konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Am liebsten teilt Holsatia im EMTV II die Punkte. Da man aber auch zweimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier wird der Gast nach unten durchgereicht.

Mit diesem Unentschieden verpasste Pinneberg die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält Sportfreunde Pinneberg den sechsten Platz.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor die Gastgeber am 14.11.2021 auf den SC Egenbüttel III treffen und Holsatia II gegen den TuS Borstel spielt.