Gelingt Hetlingen II die Wiedergutmachung?

Kreisklasse 1: Moorreger SV – Hetlinger MTV II (Montag, 12:00 Uhr)

17. April 2022, 15:02 Uhr

Am Montag trifft der Moorreger SV auf die Zweitvertretung des Hetlinger MTV. Anstoß ist um 12:00 Uhr. Gegen den VfL Pinneberg II kam Moorrege im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (4:4). Am vergangenen Samstag ging Hetlingen II leer aus – 5:7 gegen den TuS Appen II. Gelingt dem HMTV II gegen den Moorreger SV die Revanche? Nach dem 0:5 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Sechs Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für Moorrege zu Buche. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Heimteam dar.

Mit 63 geschossenen Toren gehört der Hetlinger MTV II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 1. Der aktuelle Ertrag von Hetlingen zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und elf Niederlagen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Hetlinger Elf vor. Der Moorreger SV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Hetlingen II zu stoppen. Beide Teams stehen mit 22 Punkten da.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren