Debakel für Holsatia im EMTV II

Kreisklasse 1: Holsatia Elmshorn II – Tangstedter SV, 0:4

03. Mai 2022, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung von Holsatia Elmshorn blieb gegen den Tangstedter SV chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Das Hinspiel hatte Holsatia im EMTV II für sich entschieden und einen 4:1-Sieg gefeiert.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann Tangstedt gegen Holsatia II.

Zum Saisonabschluss kommt Holsatia Elmshorn II auf sechs Siege, acht Unentschieden und sieben Niederlagen. Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Heimteams der nun abgeschlossenen Saison.

Im gesamten Saisonverlauf holte der TSV zehn Siege und drei Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen.

Holsatia im EMTV II ist am Sonntag auf Stippvisite bei der Reserve des Hetlinger MTV. Schon am Freitag ist der Tangstedter SV wieder gefordert, wenn der Moorreger SV zu Gast ist.