Hemdingen-Bilsen II seit sechs Spielen sieglos

Kreisklasse 1: TuS Hemdingen-Bilsen II – FC Union Tornesch III, 2:4

03. April 2022, 23:31 Uhr

Am Sonntag trafen die Reserve des TuS Hemdingen-Bilsen und der FC Union Tornesch III aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 4:2 für sich. Die Beobachter waren sich einig, dass Hemdingen-Bilsen II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der Tabellenletzte letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten von Union Tornesch III.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als Hemdingen II. Man kassierte bereits 70 Tore gegen sich. Die Rückrunde verlief für das Heimteam bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann der TuS Hemdingen-Bilsen II noch kein einziges Mal. Wann bekommt Hemdingen II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Tornesch III gerät Hemdingen-Bilsen II immer weiter in die Bredouille. Der TuS Hemdingen-Bilsen II musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hemdingen-Bilsen II insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist Hemdingen II weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den FC Union Tornesch III war am Ende kein Kraut gewachsen.

Union Tornesch III behauptet nach dem Erfolg über den TuS Hemdingen-Bilsen II den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive von Tornesch III in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Hemdingen-Bilsen II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 56-mal schlugen die Angreifer des FC Union Tornesch III in dieser Spielzeit zu. Union Tornesch III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Hemdingen II ist am kommenden Dienstag zu Gast bei der Zweitvertretung des TuS Appen. Tornesch III ist am Sonntag auf Stippvisite beim Moorreger SV.