TuS Borstel: Drei Punkte sollen her

Kreisklasse 1: Moorreger SV – TuS Borstel (Sonntag, 13:30 Uhr)

25. März 2022, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft der Moorreger SV auf Borstel. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Gegen den Heidgrabener SV III war für Moorrege im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der TuS Borstel erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem FC Union Tornesch III hervor. Auf eigenem Platz hatte Borstel das Hinspiel mit 1:0 gewonnen.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Moorreger SV lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft des TuS Borstel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Moorrege mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Die bisherigen Gastauftritte brachten Borstel Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim Moorreger SV? Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Auch wenn Moorrege mit fünf Niederlagen seltener verlor, steht der TuS Borstel mit 23 Punkten auf Platz fünf und damit vor dem Moorreger SV.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?