Holsatia im EMTV II seit fünf Spielen sieglos

Kreisklasse 1: Holsatia Elmshorn II – Sportfreunde Pinneberg, 1:1

27. März 2022, 23:31 Uhr

Die Reserve von Holsatia Elmshorn und Sportfreunde Pinneberg teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war Holsatia II mitnichten. Holsatia im EMTV II kam gegen Spfr. Pinneberg zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte beim 2:2 keinen Sieger gefunden.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Holsatia Elmshorn II mit Sportfreunde Pinneberg kein Sieger ermittelt.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Holsatia im EMTV II in der Tabelle auf Platz acht. Der Gastgeber verbuchte insgesamt vier Siege, acht Remis und fünf Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für Holsatia II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Spfr. Pinneberg den dritten Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat Sporti momentan auf dem Konto. Sechs Spiele währt nun für Pinneberg die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt Holsatia Elmshorn II beim TuS Borstel an. Sportfreunde Pinneberg ist am Mittwoch auf Stippvisite bei der Zweitvertretung des VfL Pinneberg.