Spfr. Pinneberg macht Boden gut

Kreisklasse 1: Moorreger SV – Sportfreunde Pinneberg, 0:4

17. Oktober 2021, 23:39 Uhr

Für den Moorreger SV gab es in der Partie gegen Sportfreunde Pinneberg, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Die 0:4-Heimniederlage von Moorrege war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Die Gastgeber bekleiden mit 13 Zählern Tabellenposition vier. Vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Moorreger SV bei. Der letzte Dreier liegt für Moorrege bereits drei Spiele zurück.

Die drei Punkte brachten Spfr. Pinneberg in der Tabelle voran. Sporti liegt nun auf Rang sechs. Prunkstück von Pinneberg ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

In zwei Wochen (31.10.2021, 14:00 Uhr) tritt der Moorreger SV beim TuS Borstel an, am gleichen Tag genießt Sportfreunde Pinneberg Heimrecht gegen die Zweitvertretung von Holsatia Elmshorn.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Moorreger SV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Sportfreunde Pinneberg

Noch keine Aufstellung angelegt.