Appen II nimmt drei Punkte mit nach Hause

Kreisklasse 1: Sportfreunde Pinneberg – TuS Appen II, 0:1

10. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung von Appen errang am Sonntag einen 1:0-Sieg über Sportfreunde Pinneberg. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Der Referee beendete das Spiel und damit schlug der TuS Appen II Spfr. Pinneberg auswärts mit 1:0.

Für Sportfreunde Pinneberg gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Sporti bei.

Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat Appen II derzeit auf dem Konto.

Mit diesem Sieg zog der TuS Appen II an Spfr. Pinneberg vorbei auf Platz fünf. Pinneberg fiel auf die siebte Tabellenposition.

Nächster Prüfstein für Sportfreunde Pinneberg ist auf gegnerischer Anlage der Moorreger SV (Sonntag, 12:00 Uhr). Appen II misst sich am gleichen Tag mit dem TuS Borstel.