Egenbüttel III bleibt verlustpunktfrei

Kreisklasse 1: TuS Appen II – SC Egenbüttel III, 1:4

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Der SC Egenbüttel III erreichte einen 4:1-Erfolg bei der Zweitvertretung des TuS Appen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte Egenbüttel III gegen Appen II.

Der TuS Appen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto.

Die Saison ist zwar noch jung, doch freut sich der SCE III nach diesem Sieg über den Sprung an die Tabellenspitze. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 24 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SC Egenbüttel III zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat Egenbüttel III alle für sich entschieden.

Nächster Prüfstein für Appen II ist Sportfreunde Pinneberg (Sonntag, 11:00 Uhr). Der SCE III misst sich am selben Tag mit dem Moorreger SV (15:30 Uhr).