Elf Partien ohne Sieg: Hellas U. setzt Negativtrend fort

Kreisklasse 2: Hellas United – Dersimspor Hamburg II, 4:5

13. März 2022, 23:31 Uhr

Die Hellas United und die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. Die Ausgangslage sprach für Dersimspor II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten der 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg geendet.

Die 4:5-Heimniederlage von Hellas U. war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

61 Tore kassierte der Gastgeber bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 2. Einen Sieg, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat Hellas momentan auf dem Konto. Die Hellas United wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Dersimspor Hamburg II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten.

Während Hellas U. am kommenden Sonntag die Reserve von Harburger SC empfängt, bekommt es Dersimspor II am selben Tag mit dem FSV Harburg-Rönneburg zu tun.