Süderelbe III gewinnt zweistellig

Kreisklasse 2: FC Süderelbe III – Zonguldakspor II, 10:1

15. April 2022, 23:33 Uhr

Eine zweistellige Niederlage musste der Gast gegen den FC Süderelbe III verkraften. Am Ende verlor die Zweitvertretung des Zonguldakspor mit 1:10. Zonguldakspor II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte der Süderelbe III beim Zonguldakspor II die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Schließlich war das Schützenfest für den FCS III beendet und Zonguldakspor II gnadenlos vorgeführt.

Mit beeindruckenden 69 Treffern stellt der FC Süderelbe III den besten Angriff der Kreisklasse 2. Sieben Spiele ist es her, dass die 3. Mannschaft des SC Süderelbe zuletzt eine Niederlage kassierte.

In der Verteidigung des Zonguldakspor II stimmt es ganz und gar nicht: 54 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Zonguldakspor II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am kommenden Montag trifft der Süderelbe III auf die Reserve von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg, der Zonguldakspor II spielt am selben Tag gegen den Harburger Türksport II.

Kommentieren