Kein Sieger zwischen RWW Wilhelmsburg II und HSC II

Kreisklasse 2: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II – Harburger SC II, 1:1

13. April 2022, 23:31 Uhr

Am Mittwoch trennten sich die Zweitvertretung von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg und die Reserve von Harburger SC unentschieden mit 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war RWW II mitnichten. RWW Wilhelmsburg II kam gegen HSC II zu einem achtbaren Remis.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II mit Harburger SC II kein Sieger ermittelt.

Offensiv konnte RWW Wilhelmsburg II in der Kreisklasse 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 48 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die letzten Auftritte von Rot-Weiß Wilhelmsburg waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Am kommenden Montag treffen die Gastgeber auf den FC Süderelbe III (15:00 Uhr), HSC II reist zu SV Wilhelmsburg IV (13:00 Uhr).

Kommentieren