Dritte Pleite von Dersimspor II in Serie

Kreisklasse 2: Zonguldakspor II – Dersimspor Hamburg II, 3:2

15. Mai 2022, 23:31 Uhr

Die Reserve des Zonguldakspor und die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Die Ausgangslage sprach für Zonguldakspor II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich Dersimspor II und der Zonguldakspor II mit 3:3 voneinander getrennt.

Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte Zonguldakspor II schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Das Heimteam befindet sich mit 29 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit 60 Gegentoren gab die Hintermannschaft des Zonguldakspor II in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Zonguldakspor II steht mit insgesamt acht Siegen, fünf Remis und sieben Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Der Zonguldakspor II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Dieses Mal entkam die 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg nur knapp dem Abstieg. Nach 20 Spielen steht Dersimspor Hamburg II auf Platz zehn. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur vier Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird Dersimspor II alles andere als zufrieden sein. Zwei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Kommentieren