RWW Wilhelmsburg II gut in Form

Kreisklasse 2: FTSV Altenwerder IV – SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II, 1:2

12. März 2022, 23:32 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Reserve von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg mit 2:1 gegen FTSV Altenwerder IV gewann. Vollends überzeugen konnte RWW Wilhelmsburg II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel wurde Altenwerder IV mit 3:9 abgeschossen.

Die 1:2-Heimniederlage der Gastgeber war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

FTSV IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Ausbeute der Offensive ist bei FTSV Altenwerder IV verbesserungswürdig, was man an den erst 18 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Drei Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat Altenwerder IV derzeit auf dem Konto. FTSV IV ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Offensiv konnte RWW II in der Kreisklasse 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 44 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat Rot-Weiß Wilhelmsburg momentan auf dem Konto. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Am kommenden Sonntag trifft FTSV Altenwerder IV auf den FC Süderelbe III, SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des Zonguldakspor.

Kommentieren