Kann Dersimspor II den Trend ändern?

Kreisklasse 2: Dersimspor Hamburg II – Hausbruch-Neugraben II (Sonntag, 11:00 Uhr)

29. Oktober 2021, 09:00 Uhr

Gegen die Zweitvertretung der HNT soll der Reserve von Dersimspor das gelingen, was der 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Das letzte Ligaspiel endete für Dersimspor Hamburg II mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den FSV Harburg-Rönneburg. Der letzte Auftritt der Hausbruch-Neugraben II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen den Harburger Türksport II.

Die Heimbilanz von Dersimspor II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Sturm von Dersimspor Hamburg II stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Bilanz von Dersimspor II nach sechs Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und vier Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich Dersimspor Hamburg II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mehr als Platz sechs ist für die HNT II gerade nicht drin.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Dersimspor II geraten. Die Offensive der HNT II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Formal ist Dersimspor II im Spiel gegen die Hausbruch-Neugraben II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Dersimspor Hamburg II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.