Hellas U. sichert sich einen Zähler

Kreisklasse 2: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II – Hellas United, 0:0 (0:0)

14. November 2021, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Hellas United hinausgekommen. Hellas U. erwies sich gegen RWW Wilhelmsburg II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

RWW II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Der Angriff von Rot-Weiß Wilhelmsburg wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu. Der Gastgeber verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen. SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Hellas muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Hellas United findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Im Sturm von Hellas U. stimmt es ganz und gar nicht: 14 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Einen Sieg, zwei Remis und fünf Niederlagen hat Hellas derzeit auf dem Konto. Die Hellas United wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Nächster Prüfstein für RWW Wilhelmsburg II ist der FC Süderelbe III am 28.11.2021 (12:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage. Hellas U. misst sich am gleichen Tag mit dem FSV Harburg-Rönneburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hellas United

Noch keine Aufstellung angelegt.