Zonguldakspor II spielt bei Hellas U. groß auf

Kreisklasse 2: Hellas United – Zonguldakspor II, 1:4

05. September 2021, 23:30 Uhr

Die Hellas United hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging das Heimteam kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:4 gegen die Reserve des Zonguldakspor.

Unter dem Strich verbuchte Zonguldakspor II gegen Hellas U. einen 4:1-Sieg.

Wann bekommt Hellas die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den Zonguldakspor II gerät man immer weiter in die Bredouille.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Zonguldakspor II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Für die Gäste steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor die Hellas United am 19.09.2021 auf den Moorburger TSV trifft und der Zonguldakspor II gegen den FC Süderelbe III spielt.