Zonguldakspor II ringt RWW Wilhelmsburg II nieder

Kreisklasse 2: Zonguldakspor II – SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II, 3:2

20. März 2022, 23:32 Uhr

Die Reserve des Zonguldakspor und die Zweitvertretung von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Zonguldakspor II hat mit dem Sieg über RWW Wilhelmsburg II einen Coup gelandet. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: RWW II hatte einen klaren 5:2-Sieg gefeiert.

Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte der Zonguldakspor II die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Zonguldakspor II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der Zonguldakspor II verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Resultate von Zonguldakspor II konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Trotz der Schlappe behält SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II den fünften Tabellenplatz bei. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Rot-Weiß Wilhelmsburg derzeit auf dem Konto.

Am Donnerstag empfängt der Zonguldakspor II den Harburger Türksport II.

Kommentieren