Harburg-Rönneburg auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 2: Hausbruch-Neugraben II – FSV Harburg-Rönneburg, 1:3

27. Februar 2022, 23:33 Uhr

Harburg-Rönneburg erreichte einen 3:1-Erfolg bei der Reserve der HNT. Die Beobachter waren sich einig, dass die Hausbruch-Neugraben II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte der FSVR knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte die Rönneburger Elf einen dreifachen Punktgewinn gegen die HNT II.

Die Hausbruch-Neugraben II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Der FSV Harburg-Rönneburg ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Die Defensive der Gäste (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisklasse 2 zu bieten hat. Der FSV Harburg-Rönneburg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Mit insgesamt 37 Zählern befindet sich Harburg-Rönneburg voll in der Spur. Die Formkurve der HNT II dagegen zeigt nach unten.

Die Hausbruch-Neugraben II tritt am kommenden Sonntag bei FTSV Altenwerder IV an, der FSVR empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des Harburger Türksport.