Dersimspor II und HTS II trennen sich torlos

Kreisklasse 2: Dersimspor Hamburg II – Harburger Türksport II, 0:0 (0:0)

03. April 2022, 23:31 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der Reserve von Dersimspor Hamburg und der Zweitvertretung des Harburger Türksport vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Der HTS II war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Schließlich pfiff der Unparteiische das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Dersimspor II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die 2. Mannschaft des Dersimspor Hamburg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Im Angriff weist die Heimmannschaft deutliche Schwächen auf, was die nur 31 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit dem Gewinnen tut sich Dersimspor Hamburg II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der Harburger Türksport II führt mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Am kommenden Samstag trifft Dersimspor II auf Harburger SC II, der HTS II spielt tags darauf gegen SV Wilhelmsburg IV.