RWW Wilhelmsburg II blamiert sich

Kreisklasse 2: Hellas United – SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II, 5:1

03. April 2022, 23:31 Uhr

Mit einem enttäuschenden 1:5 unterlag die Reserve von SV Rot-Weiß Wilhelmsburg am vergangenen Sonntag gegen die Hellas United. Enttäuschung bei RWW Wilhelmsburg II: Hellas U, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch. Das Kräftemessen der beiden Teams im Hinspiel war torlos geendet.

Letztlich kam Hellas gegen RWW II zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Die Hellas United muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft rangiert mit acht Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. Mit erschreckenden 70 Gegentoren stellt Hellas U. die schlechteste Abwehr der Liga. Hellas bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und 14 Pleiten. Nach 13 Spielen ohne Sieg bejubelte die Hellas United endlich wieder einmal drei Punkte.

Trotz der Schlappe behält SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II den fünften Tabellenplatz bei. Die Lage von Rot-Weiß Wilhelmsburg bleibt angespannt. Gegen Hellas U. musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Hellas hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 18.04.2022 gegen den FSV Harburg-Rönneburg. Am Sonntag empfängt RWW Wilhelmsburg II die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugraben.

Kommentieren