Zonguldakspor II lässt nichts anbrennen

Kreisklasse 2: Zonguldakspor II – Harburger Türksport II, 1:0

24. März 2022, 23:30 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der Zweitvertretung des Zonguldakspor gegen die Reserve des Harburger Türksport den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Zonguldakspor II und dem HTS II aus.

Der Zonguldakspor II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Zonguldakspor II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der Harburger Türksport II momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der Türksport kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der Zonguldakspor II zum FSV Harburg-Rönneburg, während der HTS II am selben Tag bei FTSV Altenwerder IV antritt.

Kommentieren