Hellas U. drängt auf Wiedergutmachung

Kreisklasse 2: Hellas United – SV Wilhelmsburg IV (Sonntag, 11:00 Uhr)

29. Oktober 2021, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft Hellas U. auf Wilhelmsburg IV. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Hellas gegen Harburger SC II. Beim Zonguldakspor II gab es für SV Wilhelmsburg IV am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:4-Niederlage.

Im Tableau ist für die Hellas United mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits 25 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die letzten Auftritte von Hellas U. waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Auswärtsbilanz von Wilhelmsburg IV ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Mehr als Platz fünf ist für die Wilhelmsburger Elf gerade nicht drin. Drei Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz von 4. Mannschaft des SV Wilhelmsburg gegenüber.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Hellas geraten. Die Offensive von SV Wilhelmsburg IV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Formal ist Hellas U. im Spiel gegen Wilhelmsburg IV nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die Hellas United Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren