Bergedorf-West erfolgreich bei Hamwarde II

Kreisklasse 3: SV Hamwarde II – SV Bergedorf-West, 2:4

08. Mai 2022, 23:31 Uhr

Am Sonntag trafen die Zweitvertretung von SV Hamwarde und der SV Bergedorf-West aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 4:2 für sich.

Die 2:4-Heimniederlage von Hamwarde II war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung von SVH II stimmt es ganz und gar nicht: 51 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die vergangenen Spiele waren für SV Hamwarde II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.

Bergedorf-West ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am Dienstag empfängt Hamwarde II die Reserve des SV Nettelnburg/Allermöhe. BeWe tritt am Sonntag beim SC Schwarzenbek II an.