Escheburg triumphiert im Gipfeltreffen

Kreisklasse 3: Escheburger SV – SV Nettelnburg/Allermöhe II, 2:1

30. Oktober 2021, 23:33 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – Escheburg siegte mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des SVNA. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der ESV die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Escheburger Elf ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Nur einmal gab sich Escheburg bisher geschlagen.

In der Tabelle liegt der SV Nettelnburg/Allermöhe II nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Nettelnburg/Allermöhe II. Der SVNA II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach dem SV Nettelnburg/Allermöhe II stellt der ESV mit 20 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Der Escheburger SV empfängt am 13.11.2021 den SV Bergedorf-West, während der SVNA II einen Tag später die Reserve von SV Hamwarde zu Gast hat.