Lohbrügge II ringt SVNA II nieder

Kreisklasse 3: SV Nettelnburg/Allermöhe II – VfL Lohbrügge II, 1:2

08. März 2022, 23:31 Uhr

Mit 1:2 verlor die Zweitvertretung des SV Nettelnburg/Allermöhe am vergangenen Dienstag zu Hause gegen die Reserve des VfL Lohbrügge. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Lohbrügge II beugen mussten. Der SVNA II hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

Die 1:2-Heimniederlage des Heimteams war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Die gute Bilanz des SV Nettelnburg/Allermöhe II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SVNA II bisher sieben Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Der VfL Lohbrügge II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und fünf Pleiten. Die Lohbrügger Elf kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der SV Nettelnburg/Allermöhe II tritt am Freitag beim SV Bergedorf-West an. Das nächste Mal ist Lohbrügge II am 12.03.2022 gefordert, wenn man bei SV Altengamme IV antritt.

Kommentieren