Escheburg am Gipfel

Kreisklasse 3: SV Nettelnburg/Allermöhe II – Escheburger SV, 1:4

07. Mai 2022, 23:31 Uhr

Mit der Zweitvertretung des SV Nettelnburg/Allermöhe und dem Escheburger SV trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den SVNA II schien Escheburg aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Der ESV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, die Escheburger Elf hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Am Ende behielt der Escheburger SV gegen den SV Nettelnburg/Allermöhe II die Oberhand.

Die vergangenen Spiele waren für den SVNA II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

79 Tore – mehr Treffer als Escheburg erzielte kein anderes Team der Kreisklasse 3. Nur zweimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den ESV zu besiegen.

Der SV Nettelnburg/Allermöhe II wird am kommenden Dienstag von der Reserve von SV Hamwarde empfangen. Der Escheburger SV ist am kommenden Sonntag zu Gast bei Hamwarde II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Nettelnburg/Allermöhe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Escheburger SV

Noch keine Aufstellung angelegt.