Poppenbüttel II mit finalem Feuerwerk

Kreisklasse 4: SC Poppenbüttel II – Rahlstedter SC IV, 5:0

15. Mai 2022, 23:31 Uhr

Der Rahlstedter SC IV kassierte zum Saisonabschluss eine 0:5-Klatsche gegen die Zweitvertretung des SC Poppenbüttel. Das Hinspiel war unentschieden mit 1:1 geendet.

Letztlich kam Poppenbüttel II gegen Rahlstedt IV zu einem verdienten 5:0-Sieg.

Der SCP II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte die 2. Mannschaft des SCP in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit der Offensive von Poppenbütteler Elf musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 20 Spielen waren die Gastgeber mit 77 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Der SC Poppenbüttel II weist mit 16 Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die letzten Resultate von Poppenbüttel II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der Rahlstedter SC IV befindet sich mit 30 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Kommentieren