Nächster Erfolg für Poppenbüttel II

Kreisklasse 4: Hoisbütteler SV II – SC Poppenbüttel II, 2:3

12. November 2021, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der Reserve des SC Poppenbüttel gegen die Zweitvertretung des Hoisbütteler SV den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Hoisbüttel II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte Poppenbüttel II gegen den HoiSV II.

Trotz der Schlappe behält der Hoisbütteler SV II den sechsten Tabellenplatz bei. Der HoiSV verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Hoisbüttel baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SCP II behauptet nach dem Erfolg über Hoisbüttel II den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem SC Poppenbüttel II in der Kreisklasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 29 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich der SCP II bisher geschlagen. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Poppenbütteler Elf ungeschlagen ist.

Als Nächstes steht für den HoiSV II am 28.11.2021 (10:00 Uhr) die Reise zum Meiendorfer SV II an, tags zuvor begrüßt der SC Poppenbüttel II den TSV DuWo 08 II vor heimischer Kulisse.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hoisbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Poppenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)