Dritte Pleite von Sasel IV in Serie

Kreisklasse 4: SC Alstertal-Langenhorn IV – TSV Sasel IV, 2:1

28. November 2021, 23:30 Uhr

Am Sonntag begrüßte SCALA IV TSV Sasel IV. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten von SC Alstertal-Langenhorn IV aus. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von SCALA IV.

Die Saison von Alstertal verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt.

Sasel IV taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

SC Alstertal-Langenhorn IV setzte sich mit diesem Sieg von TSV Sasel IV ab und nimmt nun mit 16 Punkten den vierten Rang ein, während der Gast weiterhin zwölf Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für SCALA IV ist am Samstag, den 04.12.2021 (12:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage der TuS Berne III. Einen Tag später (14:00 Uhr) misst sich Sasel IV mit dem TSC Wellingsbüttel III.