Poppenbüttel II nicht zu stoppen

Kreisklasse 4: SC Poppenbüttel II – TSV DuWo 08 II, 3:0

27. November 2021, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Poppenbüttel setzte sich standesgemäß gegen die Reserve des TSV DuWo 08 mit 3:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass DuWo II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Am Ende stand Poppenbüttel II als Sieger da und behielt mit dem 3:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Nachdem die 2. Mannschaft des SCP hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist das Heimteam weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Poppenbütteler Elf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 32 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SCP II. Nur einmal gab sich Poppenbüttel II bisher geschlagen. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der SCP II ungeschlagen ist.

Der Gast besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In den letzten Partien hatte DuWo II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Der SC Poppenbüttel II stellt sich am Sonntag (12:00 Uhr) beim Rahlstedter SC IV vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der TSV DuWo 08 II den Meiendorfer SV II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Poppenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV DuWo 08 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)