SC Poppenbüttel II im Duell mit DuWo II

Kreisklasse 4: SC Poppenbüttel II – TSV DuWo 08 II (Samstag, 14:00 Uhr)

25. November 2021, 18:02 Uhr

Die Reserve von DuWo trifft am Samstag mit der Zweitvertretung von Poppenbüttel auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der SCP II gewann das letzte Spiel gegen den Hoisbütteler SV II mit 3:2 und liegt mit 21 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt holte der TSV DuWo 08 II einen Dreier gegen den Walddörfer SV III (6:2).

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den SC Poppenbüttel II wie am Schnürchen (3-0-1). Offensiv sticht die 2. Mannschaft des SCP in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 29 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der SCP II bisher geschlagen. Den SC Poppenbüttel II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte DuWo II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Poppenbüttel II vor. Der TSV DuWo 08 II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SCP II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? DuWo II schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz zehn, während der SC Poppenbüttel II 15 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Für den TSV DuWo 08 II wird es sehr schwer, bei Poppenbüttel II zu punkten.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Poppenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV DuWo 08 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)