Rahlstedter SC IV im Aufwärtstrend

Kreisklasse 4: Rahlstedter SC IV – TuS Berne III, 4:2

06. Februar 2022, 23:31 Uhr

Am Sonntag begrüßte der Rahlstedter SC IV den TuS Berne III. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten von Rahlstedt IV aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Rahlstedter SC IV die Nase vorn. Im Hinspiel war Berne III in einem Match auf Augenhöhe ein 2:1-Sieg geglückt.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte Rahlstedt IV gegen das TuS III.

Der Rahlstedter SC IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Rahlstedter Elf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Rahlstedt in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Der TuS Berne III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Berne baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Rahlstedt IV erwartet am Sonntag die Zweitvertretung des Meiendorfer SV. Kommenden Freitag (19:30 Uhr) tritt Berne III bei der Reserve des Hoisbütteler SV an.

Kommentieren