DuWo II schlägt Walddörfer III im Kellerduell

Kreisklasse 4: Walddörfer SV III – TSV DuWo 08 II, 1:3

03. April 2022, 23:31 Uhr

Am Sonntag begrüßte der Walddörfer SV III die Reserve des TSV DuWo 08. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten der Gäste aus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. DuWo II hatte mit 6:2 gewonnen.

Der Referee beendete schließlich das Spiel und somit kassierte Walddörfer III eine schmerzliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Die Gastgeber krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: elf. Mit 86 Toren fing sich der WSV III die meisten Gegentore in der Kreisklasse 4 ein. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der Walddörfer SV III hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Mit lediglich 14 Zählern aus 17 Partien steht der TSV DuWo 08 II auf einem Abstiegsplatz. DuWo II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten.

Am kommenden Samstag trifft Walddörfer III auf die Zweitvertretung des SC Poppenbüttel, der TSV DuWo 08 II spielt tags darauf gegen SC Alstertal-Langenhorn IV.

Kommentieren