HSV V bleibt verlustpunktfrei

Kreisklasse 4: Hoisbütteler SV II – Hamburger SV V, 1:4

01. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Für die Reserve von Hoisbüttel gab es in der Partie gegen den Hamburger SV V, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte der HSV V gegen den HoiSV II.

Der Hoisbütteler SV II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die bisherige Saisonbilanz des HoiSV bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Hamburger SV V im Klassement nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Der Rautenklub präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 25 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Hamburger Sportverein zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der HSV V alle gewonnen.

Nur einmal ging Hoisbüttel II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am kommenden Sonntag trifft Hoisbüttel auf TSV Sasel IV, der Hamburger SV V spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des TSV DuWo 08.

Kommentieren

Mehr zum Thema