Kann sich Berne III rehabilitieren?

Kreisklasse 4: TuS Berne III – TSV Sasel IV (Samstag, 13:00 Uhr)

30. September 2021, 18:46 Uhr

Am kommenden Samstag trifft der TuS Berne III auf TSV Sasel IV. Die zweite Saisonniederlage kassierte Berne III am letzten Spieltag gegen den Hamburger SV V. Beim Meiendorfer SV II gab es für Sasel IV am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage.

Die Defensive des TuS III muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 15-mal war dies der Fall.

In dieser Saison sammelte Sasel IV bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Wenn der TuS Berne III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Berne (15). Aber auch bei TSV Sasel IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (10). In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.