Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse 4: TSC Wellingsbüttel III – TuS Berne III, 2:2

09. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Der TSC III trennte sich an diesem Samstag vom TuS Berne III mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des TSC Wellingsbüttel III mit Berne III kein Sieger gefunden.

Am liebsten teilt Wellingsbüttel III die Punkte. Da man aber auch einmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Der letzte Dreier liegt für Wellingsbüttel bereits drei Spiele zurück.

Das TuS III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Berne holte auswärts bisher nur einen Zähler. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 21 Gegentore verdauen musste. Die bisherige Saisonbilanz des TuS Berne III bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Mit dem Gewinnen tut sich Berne III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Mit diesem Unentschieden verpasste 3. Mannschaft des TSC Wellingsbüttel die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der TSC III damit auch unverändert auf Rang sieben.

Während Wellingsbütteler Elf am nächsten Samstag (15:00 Uhr) bei der Zweitvertretung des Hoisbütteler SV gastiert, duelliert sich das TuS III am gleichen Tag mit dem Walddörfer SV III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSC Wellingsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)