HSV V macht es zweistellig

Kreisklasse 4: Rahlstedter SC IV – Hamburger SV V, 2:12

17. Oktober 2021, 23:40 Uhr

Der Hamburger SV V stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog dem Rahlstedter SC IV mit einem 12:2-Erfolg das Fell über die Ohren. Der HSV V ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Am Ende ließ der Hamburger SV V kein gutes Haar an Rahlstedt IV und siegte außerordentlich hoch.

Der Rahlstedter SC IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Rahlstedter Elf findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die formschwache Abwehr, die bis dato 28 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Rahlstedt in dieser Saison. Das Heimteam musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Rahlstedt IV insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des Rahlstedter SC IV bleibt angespannt. Gegen den HSV V musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der Hamburger SV V führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Die Offensivabteilung des Rautenklub funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 40-mal zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Hamburger Sportverein zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der Gast alle gewonnen.

Nächster Prüfstein für Rahlstedt IV ist TSV Sasel IV (31.10.2021, 14:00 Uhr). Der HSV V misst sich am selben Tag mit SC Alstertal-Langenhorn IV (17:30 Uhr).

Mehr zum Thema