Erfolgsserie von Poppenbüttel II hält weiter an

Kreisklasse 4: SC Poppenbüttel II – TuS Berne III, 2:0

30. Oktober 2021, 23:33 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich die Zweitvertretung des SC Poppenbüttel in der Partie gegen den TuS Berne III drei Punkte.

In den 90 Minuten war Poppenbüttel II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Berne III und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Der SCP II setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Die Offensive der 2. Mannschaft des SCP in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch das TuS III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 26-mal schlugen die Angreifer des SC Poppenbüttel II in dieser Spielzeit zu. Nur einmal gab sich der SCP II bisher geschlagen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der SC Poppenbüttel II ungeschlagen ist.

Der TuS Berne III bekleidet mit zehn Zählern Tabellenposition sechs. In der Verteidigung von Berne stimmt es ganz und gar nicht: 27 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit drei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. In den letzten Partien hatte Berne III kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

In zwei Wochen, am 12.11.2021, tritt Poppenbüttel II bei der Reserve des Hoisbütteler SV an, während das TuS III einen Tag später den Meiendorfer SV II empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Poppenbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)