Hat Berne III die Niederlage verdaut?

Kreisklasse 4: Meiendorfer SV II – TuS Berne III (Sonntag, 11:00 Uhr)

01. April 2022, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des MSV auf Berne III. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den Meiendorfer SV II gegen den Hamburger SV V. Am vergangenen Samstag ging das TuS III leer aus – 0:3 gegen den SC Poppenbüttel II. Im Hinspiel verbuchte Berne einen 5:1-Kantersieg. Kann der TuS Berne III den Coup im Rückspiel wiederholen?

Meiendorf II musste schon 50 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Auf fremdem Terrain reklamierte Berne III erst sieben Zähler für sich.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive des MSV II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Auch wenn der Meiendorfer SV II mit sechs Niederlagen seltener verlor, steht das TuS III mit 25 Punkten auf Platz vier und damit vor Meiendorf II.

Der MSV II oder der TuS Berne III? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren