Meiendorf II rückt auf Platz vier vor

Kreisklasse 4: Meiendorfer SV II – TuS Berne III, 4:2

03. April 2022, 23:31 Uhr

Bei der Reserve des Meiendorfer SV holte sich der TuS Berne III eine 2:4-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Meiendorf II die Nase vorn. Im Hinspiel hatte Berne III die Meiendorfer Elf mit einem beeindruckenden 5:1 vom Feld gefegt.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann der MSV II gegen das TuS III.

Der Meiendorfer SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Heimteam im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Zuletzt lief es erfreulich für Meiendorf II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Durch diese Niederlage fällt der TuS Berne III in der Tabelle auf Platz fünf zurück. In der Verteidigung von Berne stimmt es ganz und gar nicht: 52 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Am kommenden Sonntag trifft der MSV II auf den TSC Wellingsbüttel III, Berne III spielt tags zuvor gegen den Hamburger SV V.

Kommentieren