Holm/Wedeler TSV gewinnt Spitzenspiel

Kreisklasse 5: Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG – SV Eidelstedt II, 4:1

18. April 2022, 23:32 Uhr

Mit den Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG und der Zweitvertretung des SV Eidelstedt trafen sich am Montag zwei Topteams. Für die Eidelstedter Elf schien Holm/Wedeler TSV aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem Eidelstedt II gegen S. Holm mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Am Ende behielten die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG gegen den SVE II die Oberhand.

Holm/Wedeler TSV behauptet nach dem Erfolg über den SV Eidelstedt II den dritten Tabellenplatz. Die Offensive von S. Holm in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Eidelstedt II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 61-mal schlugen die Angreifer der Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG in dieser Spielzeit zu. Holm/Wedeler TSV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, fünf Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gastgeber seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt neun Spiele ist es her.

Kurz vor Saisonende steht der SVE II mit 31 Punkten auf Platz vier. Die vergangenen Spiele waren für 2. Mannschaft des SVE nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

S. Holm tritt am Samstag beim SV Osdorfer Born an. Für den SV Eidelstedt II geht es schon am Sonntag bei Kickers Halstenbek weiter.