Pflichtaufgabe für BW 96 II

Kreisklasse 5: FTSV Komet Blankenese II – BW 96 Schenefeld II (Montag, 13:00 Uhr)

17. April 2022, 15:02 Uhr

Die Reserve von Komet Blankenese muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht BW 96 Schenefeld II empfangen. Jüngst brachte SC Egenbüttel IV Komet II die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. BW 96 II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:4 als Verlierer im Duell mit dem SC Union 03 II hervor. FTSV Komet Blankenese II kam im Hinspiel gegen die Zweitvertretung von BW 96 Schenefeld unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich Komet Blankenese II nun revanchieren.

Komet II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Heimteam bisher ein. Mit elf gesammelten Zählern hat FTSV Komet Blankenese II den elften Platz im Klassement inne. Mit nur 30 Treffern stellt Komet Blankenese II den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 5. Komet II entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Das Konto von BW 96 II zählt mittlerweile 40 Punkte. Damit steht Schenefeld kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. 2. Mannschaft von BW 96 weist bisher insgesamt zwölf Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Die Hintermannschaft von FTSV Komet Blankenese II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von BW 96 Schenefeld II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Im Saisonendspurt bekommt es Komet Blankenese II einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren