Neun Partien ohne Sieg: Komet Blankenese II setzt Negativtrend fort

Kreisklasse 5: FTSV Komet Blankenese II – SC Egenbüttel IV, 2:3

03. April 2022, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte SC Egenbüttel IV gegen die Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für SC Egenbüttel IV, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem Komet Blankenese II gegen SC Egenbüttel IV mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann SC Egenbüttel IV gegen Komet II.

70 Tore kassierte FTSV Komet Blankenese II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 5. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr Komet Blankenese II bisher ein. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Komet II den elften Platz in der Tabelle ein. Nun musste sich FTSV Komet Blankenese II schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In sieben ausgetragenen Spielen kam Komet Blankenese II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Trotz des Sieges bleibt SC Egenbüttel IV auf Platz sieben. Nach vier sieglosen Spielen sind die Gäste wieder in der Erfolgsspur.

Komet II ist am kommenden Dienstag zu Gast bei Kickers Halstenbek. Kommenden Sonntag (10:30 Uhr) tritt SC Egenbüttel IV beim SV Lurup III an.

Kommentieren