BW 96 II entführt die Punkte

Kreisklasse 5: Kickers Halstenbek – BW 96 Schenefeld II, 1:2

06. Mai 2022, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – die Zweitvertretung von BW 96 Schenefeld siegte mit 2:1 gegen Kickers Halstenbek. Hundertprozentig überzeugen konnte BW 96 II dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger ermittelt werden können.

Die 1:2-Heimniederlage von Halstenbek war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Halstenbeker Elf in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der Defensivverbund von BW 96 Schenefeld II ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 32 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur viermal gab sich Schenefeld bisher geschlagen.

Während Kickers am kommenden Sonntag die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG empfängt, bekommt es BW 96 II am selben Tag mit dem SV Lurup III zu tun.

Kommentieren

Mehr zum Thema