Halstenbek und Eidelstedt II trennen sich torlos

Kreisklasse 5: Kickers Halstenbek – SV Eidelstedt II, 0:0 (0:0)

24. April 2022, 23:31 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Kickers Halstenbek und der Reserve des SV Eidelstedt vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel wurde Halstenbek mit 0:4 abgeschossen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Wo bei Kickers der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 37 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die vergangenen Spiele waren für die Halstenbeker Elf nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Eidelstedt II kann einfach nicht gewinnen.

Nächsten Dienstag (20:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Kickers Halstenbek mit der Zweitvertretung des Cosmos Wedel. Der SVE II hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 15.05.2022 gegen den SC Union 03 II.

Kommentieren