Lurup III verliert Spitzenspiel gegen Cosmos II

Kreisklasse 5: Cosmos Wedel II – SV Lurup III, 3:2

01. Mai 2022, 23:32 Uhr

Das Auswärtsspiel von Lurup III endete erfolglos. Gegen die Zweitvertretung des Cosmos gab es nichts zu holen. Wedel gewann die Partie mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte der SVL III einen klaren 5:1-Erfolg gelandet.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter siegte Cosmos II gegen den SV Lurup III.

Acht Spiele ist es her, dass der Cosmos Wedel II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die gute Bilanz von Lurup III hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 14 Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Nach dem Cosmos II stellt der SVL III mit 65 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Kommenden Dienstag (20:30 Uhr) bekommt Cosmos II Besuch von den Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG. Für den SV Lurup III geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 15.05.2022 bei der Reserve von BW 96 Schenefeld gastiert.