Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG im Aufwärtstrend

Kreisklasse 5: Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG – FTSV Komet Blankenese II, 5:3

04. März 2022, 23:32 Uhr

Gegen Holm/Wedeler TSV holte sich die Reserve von Komet Blankenese eine 3:5-Schlappe ab. S. Holm ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatten die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG bei Komet II mit 4:2 für sich entschieden.

Am Schluss schlug Holm/Wedeler TSV FTSV Komet Blankenese II mit 5:3.

Nach dem klaren Erfolg über Komet Blankenese II festigt S. Holm den dritten Tabellenplatz. Nur zweimal gaben sich die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG bisher geschlagen.

56 Gegentreffer musste Komet II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur drei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von FTSV Komet Blankenese II alles andere als positiv.

Komet Blankenese II entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Holm/Wedeler TSV seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Am Freitag muss das Heimteam bei der Zweitvertretung von BW 96 Schenefeld ran, zeitgleich wird Komet II vom Rissener SV II in Empfang genommen.