Für Cosmos II geht's nach unten

Kreisklasse 5: Cosmos Wedel II – Kickers Halstenbek, 1:3

10. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Halstenbek erreichte einen 3:1-Erfolg bei der Zweitvertretung von Cosmos.

Der Referee beendete das Spiel und damit schlug Kickers den Cosmos Wedel II auswärts mit 3:1.

Die bisherige Saisonbilanz des Cosmos II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging Wedel in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Kickers Halstenbek ist auswärts noch ohne Punktverlust. Die Saison der Halstenbeker Elf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von vier Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Halstenbek setzte sich mit diesem Sieg von Cosmos II ab und nimmt nun mit 13 Punkten den zweiten Rang ein, während die Heimmannschaft weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Kommende Woche tritt der Cosmos Wedel II beim SV Lurup III an (Sonntag, 10:30 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt Kickers Heimrecht gegen die Reserve des Rissener SV.