Findet Osdorfer Born zurück in die Spur?

Kreisklasse 5: SV Osdorfer Born – SV Lurup III (Samstag, 15:00 Uhr)

07. Oktober 2021, 18:01 Uhr

Der Osdorfer Born fordert im Topspiel den SVL III heraus. Der SV Osdorfer Born zog gegen Kickers Halstenbek am letzten Spieltag mit 2:6 den Kürzeren. Der SV Lurup III siegte im letzten Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto.

Der Osdorfer Born belegt momentan mit neun Punkten den vierten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 12:12 ausgeglichen. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

An Lurup III gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse 5. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Tabellenprimus zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen haben die Gäste alle gewonnen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SVL III vor. Der SV Osdorfer Born muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Lurup III zu stoppen.

Mit Lurup III trifft der Osdorfer Born auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.